Donnerstag, 5. November 2009

Witzige Randgeschichte

Ich habe so gelacht,
das möchte ich euch gar nicht vorenthalten.
Jerry freut sich immer sehr auf den Spaziergang,
sobald ich die Leine in der Hand habe freut er sich.
In letzter Zeit sind wir ja viel mit dem Auto gefahren,
das einsteigen ins Auto macht er schwungvoll und begeistert,
denn er weiss ja,
es bringt uns zum Spaziergang.
Heute war er so ausser sich,
das er direkt um die Ecke zum Auto gestürmt ist,
und mit vollem Tempo GEGEN das Auto gesprungen ist,
weil er wohl noch nicht so recht verstanden hat
das man da nur rein kann,
wenn ich den Kofferraum aufmache.
Ich konnte nicht mehr,
ich hab so gelacht,
sein Gesicht kann ich unmöglich beschreiben,
GENIAL sag ich euch ;-)
Ich hab noch den ganzen Spaziergang über dauernd darüber lachen müssen.

4 Kommentare:

  1. :) echt lustig! Immer sehr schön, Geschichten aus deiner Auffangstation zu lesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bin erstaunt, dass Jerry so gute Fortschritte macht, toll!

    Das passiert meinen Hunden übrigens vor lauter Eifer auch noch manchmal... da kann ich mir dann auch nicht helfen, mich halb tot zu lachen ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. NEIN...sogar deinen erfahrenen auto fahrer hunden passiert das? hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hey! I could have sworn I've been to this blog before but after reading through some of the post I realized it's new to me.
    Anуωays, I'm definitely happy I found it and I'll be book-marκing and checking back
    frequently!

    Rеview my site - kurze gedichte für schatz

    AntwortenLöschen