Dienstag, 10. November 2009

Möge die Pinklady in frieden ruhen


Gestern hatte ich leider einen Unfall,
beim abbiegen auf die Hauptstrasse an einer sehr unübersichtlichen Stelle,
habe ich im Spiegel ein Auto übersehen das von links kam,
und das ist mir dann auf der Fahrerseite reingeknallt.
Gott sei dank wurde niemand ernsthaft verletzt.
Ich hatte noch Voluntärin Rebecka sowie 5 Hunde im Auto,
wir waren auf dem weg zum Spaziergang,
die arme Rebecka war das erste mal da.
Das einzige wirkliche Opfer bleibt mein heiss geliebtes pinkes wunder vehikel,
das nun nur noch verschrottet werden kann.
Dieses Auto,
das mir damals die Münchner Engel völlig umsonst und mit soviel liebevoller sorgfalt organisiert haben,
werde ich nie vergessen.
Die Pinklady hat sich nie pikiert,
war sich für keinen Job zu fein
und hat mir immer treue Dienste geleistet.
Ich werde sie vermissen.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hauptsache, Dir, Deiner Beifahrerin, den Leuten im anderen Auto und den Tieren ist nichts passiert!
    Schade um die Pink Lady, die war Dein Markenzeichen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schade um das süße Auto, aber bin sehr froh, dass es dir und deinen Mitfahrern soweit gut geht. Ich frage mich jetzt nur, wie du nun von A nach B kommst?!?

    Wenn wir wieder mal kommen können/ sollen, sagste Bescheid, gell?!?

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin untröstlich, aber die Pinklady durfte wenigstens mit einem KNALL gehen...;-)


    wie ich von A nach B komme?
    vergiss B,
    ich humple von A1 nach A2 ;-)
    aber es hätte soviel schlimmer sein können,
    da beschwer ich mich sicher nicht über ein bisschen aua hier und da

    AntwortenLöschen