Donnerstag, 26. November 2009

Letzte Nacht..

In der letzten Nacht habe ich ca. 3 Stunden geschlafen,
wie es dazu kam?
Es fing schon übel an,
als ich mich hinlegen wollte durfte ich feststellen das ein Katzenkind AUF mein Kopfkissen
gepinkelt hat,
nachdem ich mich davon erholt hatte,
und kurz vor dem einschlafen war,
begannen draussen 2 Streuner Kater sich anzuschreien und zu bekämpfen,
woraufhin die hunde natürlich auch wie verrückt gebellt haben,
als die nach über 20 minuten immer noch nicht aufgehört hatten bin ich mit der Sprühflasche nach draussen um sie zu vertreiben,
leider hab ich sie nur in ein dichtes Gebüsch getrieben,
wo sie das spielchen dann noch eine gute weile lang weiter getrieben haben.
Als dann endlich ruhe war,
bin ich tatsächlich kurz eingeschlafen,
wurde aber dann unsanft von einem unschönen Geruch geweckt,
Rudi hat ca. einen meter neben meinem Bett seinen Haufen gesetzt,
danke schön,
also wieder aufstehen,
putzen,
wieder hinlegen.
Kurze Zeit später hat meine heiss geliebte Katze chilli eine Maus ins Haus geschleppt,
die jedoch nicht tod war,
und die ist dann panisch durchs haus gerannt,
4 wild gewordene Katzen auf den Versen,
während dieser Verfolgungsjagd haben die Katzen 3 Gläser von der Küchen anrichte gefegt,
(die selbstverständlich in 1000 scherben zersprungen sind, grossflächig verteilt)
diverse Sachen vom Schreibtisch geschmissen,
und den Mülleimer umgeworfen.
Als ich all diese Schäden endlich behoben hatte,
war ich so genervt das ich lange nicht wieder einschlafen konnte.
Das ich am nächsten morgen früh aufstehen musste,
weil ich zum Tierarzt musste, versteht sich von selbst.
Als ich dann "die wurst" aus dem Gehege geholt habe,
weil er mit zum Tierarzt musste,
fand ich auch noch ein dreiviertel vertilgtes Huhn im Gehege,
und so verbrachte ich nach meiner Rückkehr
auch noch eine gute halbe stunde damit Federn und blutige Klumpen aufzusammeln.

4 Kommentare:

  1. du gönnst den armen hunden aber auch gar nix grins,hoffe deine nächste nacht wird ruhiger
    papa

    AntwortenLöschen
  2. ja gott sei dank war sie das, durfte zumindest bis 6 uhr schlafen. Die hunde haben mich auch ziemlich entsetzt angeschaut als ich die rest beute entfernt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hee du könntest für Loriot schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut, damit wäre die frage nach dem -was soll ich denn jetzt bloss machen- auch geklärt, ich bin beruhigt ;-)

    AntwortenLöschen