Sonntag, 1. November 2009

Das neuste

Das Gespräch mit meinem Vermieter ist soweit gut gelaufen,
wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb weil ich morgen einen seiner Hunde aufnehme,
der nicht Jagd tauglich ist,aber egal.
Das heisst im Klartext ich kann wieder Hunde aufnehmen,
und dann alles in die Hände meines Nachfolgers übergeben.

Dolly durfte heute ihre Reise antreten und wird von Kati bereits sehnsüchtig erwartet.
Sie ist heute morgen um 10 abgereist und wird heute abend um 10 in Hannover ankommen.

Meine Gast Katzen Maxi und Mini sind heute NICHT,
wie abgesprochen,
abgeholt worden...hmmmm
gemeldet haben sich die Besitzer auch noch nicht.
Naja hoffen wir das beste.

Der 14 Jahre langeweile Hund muss irgendwann letzte woche gebissen worden sein,
denn als ich heute nach ihm gesehen habe,
hatte er eine Bissverletzung im Gesicht,
die leider schon übel entzünded ist,
also nach Hause fahren,
alles nötige zusammen packen und mit 2 weiteren helfenden Händen (Ardy)
wieder zu ihm zurück.
Er hat die ganze säuberungs prozedur brav über sich ergehen lassen,
als ich alles von Haaren befreit und den fiesen eiter ausgedrückt hatte,
hat er noch Blauspray und Antibiotika bekommen,
und sich damit für die kommende woche ein paar extra besuche eingehandelt.

Die Hunde und ich mussten wieder mit dem Auto zum spazier ort fahren,
ich würde diese Hündin am liebsten eigenhändig kastrieren sag ich euch!

...und ausserdem regnet es andauernd und es ist stürmisch und kalt :-(

1 Kommentar:

  1. Oh, du kannst wieder Hunde aufnehmen? Ich hoffe sehr auch, unsere Wurst???

    So und nun muss ich alles nachlesen, was du während unserer Abwesenheit geschrieben hast!!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen