Dienstag, 3. November 2009

Hoch hinaus


Diese 2 süssen Welpchen tauchten heute in Naussa auf,
bei einer sehr netten Amerikanerin,
und zwar AUF DEM DACH ihres Hauses.
Warum sie sich wohl ausgerechnet das Dach ausgesucht haben?
Ich bin zu ihr gefahren und konnte sie überreden die 2 Racker bei sich zu behalten,
bis die Impfung greift und sie einigermassen gefahrlos zu mir kommen können.
Da kam ich also,
erst fanden sie mich ja noch nett,
weil ich Futter gebracht habe,
aber die Freude verging ihnen dann doch recht schnell,
als ich ihnen eine Tablette in den Rachen geschoben habe (gegen Würmer)
und sie mit eklig stinkendem zeug (Frontline gegen Flöhe) eingesprüht hab.
Ich denke bis morgen werden sie mir wohl verziehen haben ;-)
Ich meins ja nur gut.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen