Sonntag, 22. November 2009

Traurig überrascht


Heute morgen bin ich wieder zu dem 14 Jahre langeweile Hund gefahren,
er war nicht mehr da,
sein Halsband achtlos in den alten van geschmissen an dem dieser Hund sein leben lang angekettet war,
ich nehme an das er starb,
allein.
Ich habe viel um ihn geweint heute,
nicht nur um seinen Tod,
sondern auch um die art wie er leben musste.
Jedes mal wenn ich dort hin fuhr,
hat er mir das Herz gebrochen.
Immer hat er mich mit überschwänglicher freude und freundlichkeit begrüsst.
Und jedesmal wenn ich ihn dort zurück liess,
fühlte ich mich wieder wie ein Verräter.
Er wird mir fehlen,
ich hatte ihn ins Herz geschlossen.
Ich wünschte ich hätte mich von ihm verabschieden können,
ich wünschte ich hätte ihm irgendwie helfen können.
Wenigstens hat jemand um ihn geweint,
auch wenn es wieder mal ich war.
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Das ist sehr traurig, liebe Biggie :-(. In letzter Zeit passieren dir aber dauernd unschöne Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr traurig...im moment ist es grade wieder etwas turbulent und unausgeglichen, ich hoffe es gibt wieder mehr schönes zu berichten sobald Matthias eintrifft

    AntwortenLöschen
  3. So traurig!

    Biggi, ich habe Dich zufällig im Netzt gefunden, immer wieder bin ich auf der Suche nach Sorbas...
    Ich bewundere Dich sehr für deinen Einsatz!

    Wir hatten den ängstlichen Sorbas aufgenommen, ein Sohn von Sanna, die ihre Welpen in einem Erdloch neben einem Friedhof durchgebracht hat und von Dir und Barbara gerettet und sozialisiert wurden.
    Ich kann Sorbas einfach nicht vergessen, er war so wunderbar und starb viel zu früh an Leishmaniose.
    Jetzt haben wir Pepa aus Mallorca aufgenommen. Sie hat eine Homepage, dort findest Du auch einen Video über Sorbas, wenn Du mal schauen magst:
    www.pepas-welt.cms4people.de/41.html

    Viele liebe Grüße aus Mainz
    ich wünsche Dir viel Kraft!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Biggie, ich druecke Dich, ich wuensche Dir alle Kraft der Welt, dies durchzustehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo johanna, schön das du hierher gefunden hast. Wir waren damals auch traurig wegen sorbas, ich hab mir pepas homepage angesehen, das video kann ich leider aber nicht ansehen,meine internet verbindung ist zu langsam.
    Liebe Grüsse

    @David,
    danke, das kann ich grad gut gebrauchen

    AntwortenLöschen