Donnerstag, 19. November 2009

2 neue Hunde und ein trauriger Abschied

Rudi wurde unterernährt mitten in Parikia gefunden,
er durfte auf einem Pflegeplatz bleiben bis er einen Impfschutz hat,
seine Griechischen Pflegeeltern haben ihn sehr ins Herz geschlossen,
sehen jedoch ein,
das sie keinen Hund angemessen halten und betreuen können,
nun ist Rudi bei mir und sucht ein neues zu Hause

"Die Wurst" hat Durchhaltevermögen bewiesen,
er blieb lange bei Martina,
hat sie um den Finger gewickelt und nun "durfte" er zu mir.

Gestern musste ich mich leider von der Omi verabschieden,
es war abzusehen das sie früher oder später Probleme mit ihrem schweren Leistenbruch bekommt,
nur hatte ich auf später gehofft.
Gestern abend musste ich sie einschläfern lassen,
und wie immer bin ich trotzdem froh das sie ihren weg hierher gefunden hat,
und noch ein bisschen freude und zuneigung absahnen konnte.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Traurig mit der Omi. Ich hab gestern Abend an dich gedacht und war erleichtert, dass ICH sowas nicht machen muss. Hut ab vor dir!

    Aber was die Wurst angeht, ich finde, du könntest ihm ruhig einen Namen verpassen ;-). Hier hieß er "Rico", "Jeffrey" und "Vincent" sowie "Wursti" - je nachdem, wen du gefragt hast.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. im moment heisst er noch würstchen bei mir ;-)

    AntwortenLöschen