Montag, 16. November 2009

Nochmal im Gedenken an die Pinklady


Hier nachträglich die Bilder von der Pinklady,
die Barbara, als rasende Reporterin (Karla Kolumna, sagt das noch jemandem was?),
noch direkt am Unfallort geschossen hat.
Da sie wirklich eine Lady war,
wird sie nun von mir auch nochmal wie eine Lady verabschiedet,
und zwar mit einem Songtext ausschnitt der mir seitdem im Kopf schwirrt ;-)

Thanks for the times
that you`ve given me
The memories are all in my mind.
And now that we`ve come to the end of our rainbow
there`s something i must say out loud
You`re once,
twice,
three times a lady
and i love you....
Posted by Picasa

11 Kommentare:

  1. Ich bin nur heilfroh, dass dir und deinen Mitfahrern nichts passiert ist...

    AntwortenLöschen
  2. und ich erst...soviel Glück im Unglück muss man erstmal haben

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne jedem alles,aber ich bin seeeeehr glücklich das Dein Unfallgegner sich nur ein kleines Auto leisten konnte.
    Papa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitte
    Was heißt das auf deutsch? Bevor ich hier was falsch verstehe?
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich übersetz es dir wenn ich zu hause bin, oder benutz mal den google übersetzer, dann hast du wenigstens was zu lachen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitte

    HÄ? Das unten hat google mir gesagt:

    Vielen Dank für die Zeit, daß sie've mir die gedachtnisse sind alle in meinem Kopf. Und jetzt, da wir've am Ende unserer Rainbow gibt's etwas ich muß sagen, laut You're zweimal, dreimal und die Dame I Love You ...
    Nochmal HÄ?

    AntwortenLöschen
  7. eben, genau so hatte ich mir das vorgestellt ;-)
    sind jetzt alle klarheiten beseitigt?
    ich muss mal ne email in englisch schreiben, die bei google übersetzen und dann verschicken,
    das wird ein spass

    AntwortenLöschen
  8. Rest in Peace. In Frieden soll die Pinklady ruhen.
    War ne coole Zeit auch, wenn ich sie nur kurz kannte.
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Sollte das ein Wink des Schicksals gewesen sein? Wollte die Pinklady nicht mehr zurück? Es tut einfach weh. Hatte ich mit viel Mühe aus einem blasrosa Häufchen Elend, das auch noch inkontinent war, die Pinklady wiedererweckt. Immerhin - dieses Auto hatte 2 Leben und war der Hingucker der Insel. Wahrscheinlich bleibt sie ja irgendwo auf der Insel erhalten ... Morgen werde ich ihren Vater und Spender informieren. Stille Grüße - Uli

    AntwortenLöschen
  10. Ups -ganz vergessen - der Dachrailingträger der Pinklady müsste auf den Astra Deines Nachfoglers passen. Ich hoffe, Du hast ihn abgeschraubt! Uli

    AntwortenLöschen
  11. ähm seh ich so aus als könnte ich Dachgepäckträger abmontieren??? ;-)(mal ganz davon abgesehen das ich da gar nich ran komme) nein hab ich natürlich nich, aber ich sag Barbara bescheid.
    Die lady war ein unikum, ein auto mit charakter, und ich werde sie nie vergessen

    AntwortenLöschen