Donnerstag, 5. November 2009

2 neue Notfelle

Diese kleine Lady war allein unterwegs,
ich nenne sie mal vorläufig Omi. Eine Freundin von mir hat sie aufgelesen und mich angerufen,
nun bekommt sie erstmal Tabletten gegen die Milch,
ihr Gesäuge ist ja wirklich riesig,
fühlt sich aber weich an,
ich schätze mal das man ihr ihre Welpen weggenommen und "entsorgt" hat.
Sie war übrigens nur ganz kurz an der Kette,
sie ist mein neuer Schatten und schläft auch gerade im Haus auf meinen Füssen.

Dieser kleine Findling wurde von der selben Freundin von mir aufgelesen,
und da sie heute auch noch umzieht,
ist er mal fürs erste bei mir gelandet,
er ist sehr sehr schwach,
ob er überlebt kann man noch nicht sagen,
ich tue was ich kann,
er kuschelt sich gerade an eine schöne wärmeflasche.
Er kann sicher ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen