Samstag, 28. November 2009

Amadeus


Dieses gestromte riesen baby ist 9 Monate alt,
schon über 60 cm gross,
und sitzt seid 5 Monaten bei mir fest.
Er ist einer der nettesten Hunde die ich jemals erlebt habe,
er ist einfach NUR lieb,
sanftmütig und sehr kinderfreundlich.
Er verträgt sich mit jedem anderen Hund,
nur Katzen mag er nicht.
Er ist unglaublich süss,
niemand der ihn erlebt hat könnte etwas schlechtes über ihn sagen.
Er geht ganz brav an der Leine,
ist sehr sensibel (mag es gar nicht wenn man mal laut wird)
und anhänglich.
Er sucht so dringend ein zu Hause,
wo er vorbehaltlos und vorurteilsfrei geliebt wird.
Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben,
das sich dieser Traum irgendwann für ihn erfüllt.
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Hallo Tochter
    das kann ich in allen Punkten so bestätigen,er ist ein absoluter Schatz,ich drücke ihm ganz fest die Daumen,dass er ein zuhause findet.
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht aus wie eine Doggen-Boxer Mischung. Gar nicht "Kampfhund-Mäßig". Eher lieb und gutmütig. Weshalb vermitteln ihn nicht die Wuppertaler oder Münchner mit Anzeigen?
    Es ist schön, was über die Einzelnen Hudne zu erfahren (vor allem mit Fotos). Damit man mal sieht, wer sich da eigentlich noch bei dir rumtummelt. Das solltest du öfter machen :-)
    LG maya

    AntwortenLöschen
  3. Die Münchner können keine kampfhund verdächtigen vermitteln, die bekommen da schnell mal probleme, und die wuppertaler bekommen einfach die gestromten nicht gut vermittelt und können sich nicht leisten sich monatelang eine Pflegestelle mit ihm zu blockieren...
    Ja ich halte ihn auch für einen Doggen boxer mix.

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, dass Amadeus mein absoluter Liebling ist, und hätte ich ein großes Haus mit eingezäuntem Grundstück, würde ich ihn sofort zu mir nehmen (und die Wurst natürlich ;-)).

    Ich hoffe so sehr, dass er ein schönes Zuhause findet. Du hast ja selbst oft genug mit Lydia erlebt, wie lieb er ist - ich bin der Meinung, dass er *besonders* kinderfreundlich ist, denn Lydia begrüßt er besonders erfreut zuerst und achtet und reagiert auch immer ganz sensibel auf sie.

    Er zieht ja auch nicht sonderlich, sondern trabt immer ganz gemütlich neben einem her.

    Ich bin auch der Meinung, dass das mit den Katzen kein Problem wäre, würde er sie erst einmal "kennen lernen". Meine Hunde jagen auch "fremde" Katzen, aber mit unseren spielen und schmusen sie.

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Martina,der Amadeus macht sich gaaaaanz klein,da brauchst Du kein großes Haus.Ach koooomm er ist soooolieb
    Gruß
    Günter

    AntwortenLöschen
  6. Ja, lieber Günter, das glaube ich sogar... aber schon als wir die Wurst hier hatten war das Haus leicht, wie soll ich sagen, "überbevölkert"... leider leider. Und ich muss auch an den Sommer denken, wo ich mehr als 8 Stunden außer Haus und auf andere Leute angewiesen bin, die dann meine Hunde spazieren führen. Das wird dann noch etwas schwieriger ;-)

    AntwortenLöschen