Montag, 2. November 2009

Was für ein Tag


Hier der arme alte Kerl mit seiner dicken Backe,
er hat sich so gefreut das ich heute wieder da war,
das ich ihm immer die wunde säubere ist ihm ganz egal.
So ein süsser Kerl.

Heute morgen hab ich die Hündin meines Vermieters von ihrer Kette geholt,
auf dem weg traf ich dann meinen Vermieter,
der mir erzählte das sie sich letzte nacht noch schnell los gerissen hat,
und mit unterstützung der anderen Hunde (die er frei laufen hat)
knapp 30 Hühner gekillt hat,
und damit seinen Bestand auf etwa 10-15 Tiere reduziert hat.
NICHT GUT !!

Später bekam ich einen anruf wegen eines Welpen,
die frau sagte mir am Telefon der Welpe habe keine Zähne...
da dachte ich natürlich er sei ein Fall für die Flaschen aufzucht,
als ich sie dann traf war ich erstaunt,
denn sie hatte einen etwa 2-3 Monate alten Welpen auf dem arm,
der sehr wohl Zähne hat.
hmmmm, naja.
Für ihn hab ich dann noch schnell eine Pflegestelle organisiert,
weil ich seit meiner letzten Krankheits serie hier versuche
wenn möglich welpen erst geimpft zu mir zu holen.

Die Besitzer meiner Gast Katzen haben sich auch gemeldet,
sie hingen aufgrund des schlechten wetters gestern in Athen fest,
da die Fähren nicht fuhren.
Da hätte ich ja wirklich selbst drauf kommen können.
Nun werden sie morgen abgeholt.

Jerry ist vor gut einer woche ins Haus umgezogen,
das hab ich ganz vergessen zu erwähnen,
er macht nach wie vor schön mit,
wenn ich mit ihm arbeite,
mittlerweile fühlt er sich auch sicher und entspannt im Haus.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen