Samstag, 17. Oktober 2009

Scirocco


Er kam letztes Jahr zu mir,
nachdem er und seine schwester angefahren wurden,
er hat überlebt.
Heute morgen fand ich ihn tot draussen unter der Fensterbank,
unverletzt.
Er war nicht krank,
gestern abend hab ich ihn noch gesehen und es ging ihm gut.
Scirocco du wirst mir fehlen.
Dieses Jahr habe ich also 3 meiner Katzen verloren,
jede von ihnen war einzigartig und fehlt mir.

Wenn die Regenbogen Geschichte (die wohl jeder Tierliebhaber kennt) wahr ist,
wird es einen Tumult geben wenn ich mal sterbe
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Das GIBT es ja nicht :-(. Was kann er nur gehabt haben? Das ist sehr traurig, ich denk an dich. GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich verdruecke gerade ein paar Traenen!
    Und dich druecke ich auch!

    AntwortenLöschen