Samstag, 10. Oktober 2009

Irrungen und Wirrungen

Hier mal ein paar Dinge die so nebenbei passieren:
-Eine Freundin von mir meinte den -einer geht noch- Hund zu kennen,
sie sagte mir das der Hund einem älteren Herrn gehöre und sie würde ihn heute mal aufsuchen,
sein Haus ist Winterfest und verlassen
und dieser ältere Herr ist rein zufällig der Vermieter des Lehrers der den Hund brachte,
komischer "Zufall"
-Eine junge Griechin rief an und sagte mir sie habe 6 Welpen im Müll gefunden,
als ich ihr sagte das ich sie nicht mit der Flasche grossziehen könne
und nur einschläfern anbieten könnte wenn sie noch unter 2 wochen alt sind,
sagte sie mir die welpen seien bei einem Freund und der würde sie grossziehen wenn PAWS
beim vermitteln helfen würde,
ich sagte das wir das schon könnten,
sie aber doch bitte mit den welpen bei mir vorbei kommen solle,
damit ich Welpenmilch zur verfügung stellen kann und anleiten kann
(denn Flaschenaufzucht ist nicht sooo einfach)
sie sagte sie würde sich nach der Arbeit melden,
was sie wohl für einen Job hat?
gemeldet hat sie sich nie wieder,
meine Vermutung,
es sind die Welpen einer eigenen Hündin und sie meldet sich in ein bis zwei monaten
wenn sie sie los werden will,
und dann natürlich bitte sofort.
-Der Herr Lehrer der den -einer geht noch- Hund gebracht hat
meldete sich wegen einer vergifteten Katze, die aber noch lebte,
ich schickte ihn direkt zum Tierarzt,
dieser stellte fest das die Katze einen Virus hat und nicht etwa Gift gefressen hat...
-Eine Touristin rief an wegen einem kleinen Kätzchen mitten in Parikia.
Nachdem ich ihr sagte das ich keine gesunden Katzen aufnehmen kann,
und nur helfen könne wenn sie sie adoptieren möchte,
entschied sie einen Tag vor ihrer Abreise die Katze mitzunehmen,
nachdem ich alles in die Wege geleitet hatte konnte sie die Katze schlussendlich leider nicht
mehr finden...
-Martina fand einen Hund und wurde ihn auch ganz alleine wieder los,
da er eine (zwar nicht ganz eindeutige aber immerhin) Telefonnummer am Halsband hatte
-Deutsche Touristen haben heute einen Hund mitgenommen den sie seit 2 Tagen am Strand
angebunden vorfanden,
den werde ich morgen einsammeln müssen.
-Vorstandsmitglied Lena fand ein Kätzchen mit verklebten Augen im Müll und reist am Montag
für einige Zeit nach Athen,
kann ich das Kätzchen nehmen?
Ja!
-Claudia und Ulli gaben das ok für ein 2. Katzenkind für den Flug am Mittwoch,
also heute schnell zum Vet und Monkey ausreisefertig machen (impfen und chippen sowie
ausweis anfertigen)
-Anruf von einem Engländer Paar wegen einer angefahrenen Katze,
bei meiner Ankunft lag die Katze Tod auf der Strasse
von dem Paar keine Spur.
-Zippo hat den heutigen Tag dann noch mit einem epileptischen Anfall abgerundet und ich mach
jetzt das Handy aus und geh ins Bett.
-Gute Nacht-

3 Kommentare: