Montag, 19. Oktober 2009

Jerry


Jerry macht ganz gute Fortschritte,
nun da ich ihn endlich aus dem Gehege holen konnte.
Er geht jetzt schon schön mit mir spazieren,
und wenn ihn nichts noch zusätzlich stresst läuft er auch schon ziemlich entspannt an der Flexi Leine.
Ich kann ihn mittlerweile in jeder Situation anfassen,
auch wenn er das natürlich noch nicht so schön findet.
Endlich konnte ich ihn auch gegen Flöhe behandeln und gebürstet habe ich ihn auch schon.
Auf dem Foto ist er natürlich überhaupt nicht entspannt,
da ich mit diesem komischen metall ding auf ihn "gezielt" habe
und das dummerweise auch noch versehentlich beglitzt hat.

Jerry ich bin stolz auf dich,
du machst das ganz prima!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Und ich kann dem nur hinzufügen: Biggie ich bin stolz auf dich, du machst das ganz prima!!

    AntwortenLöschen