Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein Bild des Jammerns


Mein kleiner süsser lieber Falko ist krank,
richtig böse krank.
Wenn er morgen nicht frisst ist das sein 5. Tag ohne Nahrung
( mit einem Tag unterbrechung zwischendurch )
Alles was ich tun kann ist,
ihm 3 mal täglich Spritzen gegen das erbrechen zu geben,
ihn mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen ( notfalls per Infusion),
Vitamine und Antibiotika bekommt er alle 2 Tage gespritzt.
Jetzt liegt er hier auf meinem Arm,
Gott sei Dank muss man Liebe nicht spritzen...
Bitte Daumen drücken für Klein Falko
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Ach der süße Schnuckel. Drücke fleißig Daumen. LG!

    AntwortenLöschen
  2. alles alles gute an den kleinen süßen! ich drück ihm auch die daumen!!
    grüße auch an den netten hund im hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  3. Och der arme, auch ich druecke ganz fest die Daumen! Und Dir wuensche ich eine ruhige Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. Der arme süße, er tut mir richtig leid. Diese Augen, einfach zum Dahinschmelzen! Auch wir drücken ganz fest die Daumen und die Pfoten! LG Nando-Mama und Nando

    AntwortenLöschen