Montag, 26. Oktober 2009

Ich wünsche ein schönes neues Leben...

Gestern und Heute sind wieder Tiere von mir abgereist,
Azrael
der irgendwann einfach da war,
vor meinem Tor sass und rein wollte.
Carino
der bei netten Italienern unterkam,
bis sie abreisten.
Falko
der erst den drohenden Tod in der Plastiktüte,
und dann noch einen bösen Virus
überlebt hat.
Marlo
der 2 Tage lang an einem Strand angebunden verbracht hat,
bis ihn ein Touristenpaar mitnahm.
Columbo (Kätzchen)
der plötzlich bei netten Leuten in Angeria auftauchte.
und
Dandy (Kätzchen)
der von Flugpaten fast verhungert aufgelesen wurde.
Ich wünsche euch eine angenehme Reise zu den Münchner Engeln,
und ein wunderschönes neues zu hause.

8 Kommentare:

  1. Deine Tiere "neigen sich nun ja jetzt wirklich dem Ende zu". Das ist schön für die Tiere! Was ist mit dem Rest, kommt der bald auch noch nach München?
    Narnia fiel mir schon soo lange auf. Wieso durfte die denn nie ausreisen? Aber bald wird sich ja auch jemand finden :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wieder haben ein paar Tiere mit Eurer Hilfe ein neues, angenehmes Zuhause gefunden!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Narnia ist eine traumhaft schöne Husky Hündin,
    sie ist ziemlich dominant,und deshalb kein anfänger hund,ich hab sehr intensiv mit ihr gearbeitet und nun "benimmt" sie sich fabelhaft.
    Ja die Tiere neigen sich dem ende zu,jedoch werde ich bald wohl wieder öffnen können für neue Tiere,sobald es Gespräche mit dem Vermieter gegeben hat und er zustimmt das Haus weiterhin Paws zu überlassen.Dann werde ich "normal" weiter funktionieren können bis hier jemand übernimmt.Das wäre natürlich auch für mich eine riesen erleichterung.Ich hab gehört das Mathias (ein Hamburger der gerne hier übernehmen würde und auch erfahrung hat) sich auch schon fleissig den Blog durchliest,vielleicht meldest du dich mal zu wort Mathias? ich würd mich freuen.
    Vielleicht möchte er ja auch den Blog weiterführen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also Biggie, deinen Blog musst du schön weiterführen bis du weg bist ! Lese ihn gerne, finde es wirklich sehr ineressant unt toll.
    Achso, dann gehst du doch noch nicht im November nach hause? Wäre ja schön, wenn das ganze noch bleibt :))
    habe Fotos auf der Homepage von Narnia gesehen, sie ist echt total hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber sicher,ich meinte wenn mathias kommt um zu übernehmen möchte er ihn vielleicht weiter führen.Ich gehe schon ziemlich bald,warte aber natürlich auf ersatz,das ist ja auch für mich eine riesen erleichterung wenn ich hier alles in guten händen weiss

    AntwortenLöschen
  6. Azrael und Carino sind bestens untergekommen und bleiben zusammen. Der "Ausverkauf" bei Biggie und Barb bleibt nicht ohne Folgen: Bei uns stapeln sich die leeren Boxen in Rekordhöhe .. LG von den Engeln

    AntwortenLöschen
  7. Na wozu haben engel denn flügel?
    flieg mal welche rüber ;-)

    AntwortenLöschen