Montag, 12. Oktober 2009

kurzes update

Hier ist einiges los,
-die letzten Flüge vor dem Winter stehen an,
so musste Barbara heute schon mit 7 Tieren
(unter anderem meine Katzenkinder Monkey und Mouffy)
nach Mykonos aufbrechen,
obwohl der Flug erst am Mittwoch ist,
doch wir werden viel Wind und schlechtes Wetter haben in den nächsten Tagen,
da konnten wir kein Risiko eingehen,
denn diesen Flug können wir uns unmöglich entgehen lassen.
(bei zuviel wind fahren die Fähren nicht mehr)
-Lena brachte ihr Katzenbaby Squeeky,
da sie heute nach Athen aufbricht.
-Gestern hab ich noch den kleinen Rüden in Drios abgeholt.
-Nachher noch mit dem Tierarzt treffen um den Hund zu chippen der morgen in die schweiz reist.
-Bei dem alten-14 Jahre langeweile- Hund hab ich auch noch vorbei geschaut
-In meinem Gehege haben sich 3 Hunde eine böse Erkältung zugezogen.
-Falko frisst seit 3 Tagen nicht und ist schlapp und muss 3 mal Täglich Spritzen bekommen.
Schwer Beschäftigte Grüsse

3 Kommentare:

  1. ...und wie es dir geht, braucht man nach DEM Bericht nicht zu fragen... oh man du hast dir aber auch einen Job ausgesucht ;-)... ich wünsch dir was, bis morgen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ohje ohje... würde dir gern wieder helfen kommen =)
    wer darf denn in die schweiz reisen?
    gute besserung an den kleinen!

    AntwortenLöschen
  3. Ringo darf reisen, endlich darf er hier weg, so ein netter Familien hund,war jetzt lange da

    AntwortenLöschen