Mittwoch, 7. Oktober 2009

Einer geht noch...


Dieser kleine süsse Rüde hatte Glück,
er lief zufällig einem netten Lehrer in Angeria über den Weg,
der wusste auch gleich was zu tun ist,
denn dieser hier ist dieses Jahr der dritte Hund der von ihm "eingeliefert" wurde,
mittlerweile hat er meine Nummer wohl gespeichert ;-)
Bei unserem letzten Treffen war er absolut schockiert,
da Luke (ein netter ausgesetzter Labbi Rüde den er dort fütterte)
von seinen Nachbarn geschlagen und getreten wurde,
diesmal hat er gar nicht lang gewartet und den Hund gleich gebracht.
Posted by Picasa

10 Kommentare:

  1. Der ist ja süß. So typisch Aliki-Gegend. Die haben alle so kurze Beine ;-). Na so ziehen wie Azrael wird er wohl nicht, hoffe ich? Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr könnt mir übrigens gerne Namensvorschläge schicken, bei knapp 200 Hunden jedes Jahr gehen mir langsam die Ideen aus und ich bin dankbar für jeden Tip, seid kreativ ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hui, kaum sind zwei weg, steht schon der neue auf der matte. sieht lustig aus =)
    name ist aber schwierig... goofy?

    AntwortenLöschen
  4. Anna und Dietmar8. Oktober 2009 um 09:18

    süß ist er. wird sicher bald vermittelt oder? wie wärs mit Chipsy ... Passt finde ich

    AntwortenLöschen
  5. soso,bis jetzt lege ich mich noch nicht fest und lese weiter interessiert....

    AntwortenLöschen
  6. lougi
    (von louganiko oder wie immer sich dass schreibt, Wurst auf griechisch)

    AntwortenLöschen
  7. bobo würde total passen

    AntwortenLöschen
  8. Die Würfel sind gefallen.Ich habe mich für Davids Vorschlag entschieden,er heisst nun Lougi

    AntwortenLöschen