Freitag, 9. Oktober 2009

Engel haben keinen Urlaub




Unsere Vermittlungsengel aus München,
Claudia und Ulli
haben heute kurz ihren Urlaub unterbrochen um mir zu helfen Jerry,
den scheuen Rüden der seit Monaten in meinem Gehege sitzt und sich nach wie vor nicht anfassen lässt,
einzufangen und in einen separaten Raum zu bringen.
Ulli hat ganz stolz die neueste errungenschaft der Paroshunde eingeweiht,
die Fangstange (übrigens angeschafft von Paroshunde ev, danke nochmal dafür)
es hat auch alles super geklappt,
und wir konnten Jerry viel zusätzlichen Stress ersparen.
Ab morgen geht dann die Arbeit erst richtig los,
denn Jerry soll ja mal ein Haustier werden.
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Oh Wow! Der ist aber doch so extrem ängstlich. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das kann ich gut brauchen, und Jerry auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche auch viel Glück mit dem armen Jerry, mein Gott was muss das Tier erlebt haben :-(. Die Fangstange ist ja klasse und die die mitgebracht haben sowieso. Bestell ihnen schöne Grüße. Wollte morgen oder So. wieder vorbeikommen, geht das bei dir?! LG!

    AntwortenLöschen
  4. Tja das werden wir wohl nie erfahren...sonntag geht nicht,da ist PAWS meeting,da muss ich das irgendwie morgends hinbekommen.morgen ginge bei mir

    AntwortenLöschen
  5. Ok wir versuchens heute. Muss irgendwie das Feuer im Hotel verdauen. LG

    AntwortenLöschen