Mittwoch, 2. September 2009

Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden

Ich dachte es gibt vielleicht den ein oder anderen Menschen, der in meinen Blog stolpert und Barbara nicht kennt.
Das geht natürlich nicht.
Ohne sie könnte ich einpacken, ganz zu schweigen von den Paroshunden.
Das ist also Barbara auf der Strasse tanzend
Sie hat zwar nicht immer eine Hand frei zum Telefonieren, aber immer ein Ohr frei für meine (und nicht nur meine) Sorgen und Nöte,
und das sind schon gar nicht wenige ;-)



Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. tztztz... Hast du denn das Copyright für das Foto *ggg*
    Nein Blödsinn, zum Barbara loben, darfst du's natürlich gern verwenden...

    Liebe Grüße nach Paros
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das sehen wir auch so ...
    Die "Münchner Engel" alias Paroshunde eV

    AntwortenLöschen