Dienstag, 1. September 2009

Mein Tag in Stichpunkten

Heute morgen hab ich mir rein interesse halber mal eben diese Liste gemacht,
irgendwie hat mich das, so schwarz auf weiss, beeindruckt, deshalb poste ich sie.

-Falko füttern
-Im Haus pipi putzen ( von skupi)
-Hauskatzen füttern
-Haushunde spazieren
-Katzenkinder füttern
-Katzenkinder Augen versorgen
-Katzen toiletten säubern
-Terassen pipi putzen
-Futter für die Hunde vorbereiten
-Falko füttern
-Frühstücken
-Haushunde füttern
-Gehege füttern
-Gehege säubern
-Gehege Wasser auffüllen
-Haushunde pipi runde
-Spülen
-Falko füttern
-Katzenkinder füttern
-Katzenkinder Augen versorgen
-Mittagessen
-Haushalt/Computer
-Haushunde pipi runde
-Falko füttern
-Gehege Spaziergänge
-Katzenkinder füttern
-Katzenkinder Augen versorgen
-Falko füttern
-Für die Hunde kochen
-Hauskatzen füttern
-Für mich kochen
-Essen/TV/Computer
-Haushunde pipi runde
-Falko füttern
-Bett

1 Kommentar:

  1. Ok, da ich also erst nachmittags dazustoßen könnte, um zu helfen, können wir uns den Teil der Liste nach dem Mittagessen und vor deinem Zubettgehen (dabei brauchst du ja keine Hilfe) zum Einstimmen reinziehen ;-). Gut, dass du die Liste reingesetzt hast. Sicher braucht es auch ne Zeit, bis wir eingearbeitet sind, denn wir wollen dir ja nicht im Weg rumstehen und dir noch zusätzliche Arbeit verursachen ;-). Ich dachte daran, am Donnerstag nach der Arbeit für die erste Proberunde vorbeizuschauen. LG Martina

    AntwortenLöschen