Donnerstag, 3. September 2009

Teamwork

Manchmal arbeiten sie wirklich Pfote in Pfote um mich in den Wahnsinn zu treiben.
Die kleine Undercover Katze (also die die unter meinem Bett lebt, und dieses Gebiet nur unter strengen Sicherheitsvorkehrungen verlässt)
hat meine morgendliche Abwesenheit ausgenutzt und sich so richtig ausgetobt,
so hat sie unter anderem meine Ohropax verpackung vom Schrank geschubbst,
am Boden liegend waren sie ein leichtes Opfer für Skupi, das kleine Welpchen,
der momentan sowieso schwer "gefährlich" ist und alles Zähnefletschend und knurrend attackiert und zerfetzt.
Er hat dann meinen so lieb gewonnenen Ohrstöpseln den Todesstoss versetzt (sie sind aus Wachs) und sie begeistert als Kaugummis gebraucht, gefressen hat er sie nicht.
Gott sei dank hab ich schon neue bestellt und kann den verlust einigermassen verschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen