Freitag, 4. September 2009

Freiwillige vor

Martina und ihre Tochter Lydia ( Lydia ist übrigends der einzige Mensch von dem ich weiss, das er seine Zähne fotografiert hat )
waren gestern da und haben fleissig mit angepackt,
meine Spaziersituation ist alles andere als ideal im moment, daher war ich doppelt froh das sie mein ganzes Gehege mit mir spaziert haben.
Tausend dank,
da glaubt man doch fast ich hätte auch noch ein sozial Leben ;-)
Es war ein sehr angenehmer Luxus jemanden zum quatschen zu haben beim spazieren.
Martina meisterte übrigends 2 Spaziergänge souverän in FlipFlops,
das ist nur was für Fortgeschrittene und absolut nicht zur Nachahmung empfohlen.

2 Kommentare:

  1. Ach, da muss ich wohl das Gebissfoto nachreichen ;-). Du schaffst es immer, mich zum Lachen zu bringen. Tja das waren nicht nur IRGEND WELCHE Flipflops, sondern meine fußfestesten offenen Schuhe. Trotzdem werde ich nächstes Mal glaub ich eher meine Berwanderschuhe anziehen (mit viel Fußdeo ;-)) bei der Hitze. Jedenfalls kam ich mir vor, als hätte ich eine 3-tägige Wüstenwanderung mitgemacht. Hut ab vor deiner Leistung - und die 24/7! Bis bald wieder LG

    AntwortenLöschen