Montag, 21. September 2009

Punda und das Bild des Tages

In Punda ist eine kleine Hündin ein paar netten Österreichern zugelaufen,
da sie bald abreisen hatten sie natürlich sorge was aus ihr wird,
na was wohl?
;-)
Dennoch hat sich die Fahrt gelohnt,
denn ihr eigener Hund hat am Strand einen knall pinken Hello Kittie Schnuller gefunden ( ich hoffe jedenfalls das er es gefunden hat :-) ) und ihn stolz
durch die Gegend getragen,
nach ein paar misslungenen Versuchen hab ich es tatsächlich hinbekommen das zu Fotografieren.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Heißt das, wir müssen jetzt VIER Spaziergänge machen??? Oder was ist aus der netten Hündin geworden???

    Das Schnullerfoto ist genial :-)

    AntwortenLöschen
  2. Noch ist sie bei den surfern,ich hab gesagt sie müssen sie behalten bis sie fahren

    AntwortenLöschen