Freitag, 4. September 2009

Bestraft die Toten und nicht das Brot !

Sorry Mama, aber diese Geschichte ist einfach zu gut.
Ich muss immer noch oft daran denken und immer noch lachen, dabei ist das schon Jahre her jetzt.
Eine wahre Geschichte also, hier das Telefonat zwischen meiner Mutter und mir:

Mom: Was heisst eigentlich punish the dead and not the bread?
Ich: Wieso?
Mom: Der soundso hat das als E-mail Signatur und ich würde gern wissen was das heisst
Ich: Sag nochmal
Mom: Punish the dead and not the bread
Ich: Mama das kann da nicht stehen, das macht keinen sinn
Mom: Doch das steht da, was heisst das denn?
Ich: Das KANN da nicht stehen, das heisst bestraft die toten und nicht das brot
Mom: Komisch, bist du sicher?
Ich: Schick mir doch bitte mal eine email weiter, damit ich das mit eigenen Augen sehe

So, nun schickt mir meine Mutter diese E-mail also, und dort steht als Signatur:

PUNISH THE DEED AND NOT THE BREED (Bestraft den Täter und nicht die Rasse)

eine "Kampfhund" bezogene Aussage also, ich könnte immer noch Tränen lachen

3 Kommentare:

  1. Genial... *hiergradvomstuhlfallvorlachen*...

    AntwortenLöschen
  2. Super story, find ich auch, einer meiner familien favoriten

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich da an so eine Story MEINER Mutter, als sie einen Kartoffelkäfer gefunden und diesen Fund bei irgend so einem Amt gemeldet hat... ;-)

    AntwortenLöschen