Dienstag, 22. September 2009

Viva la Skupy

Skupy ist nun auf meiner Lieblingspflegestelle in Wuppertal,
er fehlt mir schon ein bisschen, so ein lustiger kleiner frecher Kerl
und SO wird er dort angepriesen:

Skupy wurde von Tierschützern auf Paros vor dem sicheren Tod gerettet und liebevoll bis zu seiner Ausreise groß gezogen .Nun lebt der selbstbewusste Skupy problemlos bei uns in Wuppertal in einer Familie mit Kindern , Hunden und Katzen und wartet auf ein gutes Zuhause . Skupy ist ein kreativer Geist mit Sammelleidenschaft und ausgefallenen Schlafplätzen. Gerne schläft er in den Futterregalen oder im Kleiderschrank und wenn einer der Kinder was sucht muss man nur dort nach schauen. Kaput macht er allerdings nichts,es wird nur gesammelt. Im Rudel ist der kleine Mann sehr selbstbewusst und weiß sich zu behaupten .gern läuft er schon mit den großen mit.Für Skupy wünschen wir uns Menschen ,gern mit Kindern ab 8 Jahren, die ihm ein hundegerechtes Leben mit viele schönen Wanderungen bieten.Gut wäre bei Skupy der Besuch einer Hundeschule,da er schon ein selbstbewusstes Powerpacket ist

SKUPY ist auf unserer Pflegestelle in Wuppertal

Kontakt: Viva la Hund e.V.
Carla Frank
Tel.: 0202-3718990

Dem kann ich nur zustimmen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen