Mittwoch, 2. September 2009

Männer sind die wahren Zicken

Das hab ich ja schon lange gewusst, und selbst Hunde sind da keine Ausnahme.
Heute wollte ich zum 2. Spaziergang aufbrechen, da kippt plötzlich die Stimmung und ich hab 8 Rüden die sich in der Wolle haben.
Da stehe selbst ich kurz Fassungslos und Ratlos daneben, denn wie soll ich diesen Pulk alleine trennen?
Ich hab dann einen nach dem anderen an irgendeinem der hinteren Körperteile (also möglichst weit weg von den Zähnen) von den anderen weg gezogen und fest gebunden, das hat natürlich eine weile gedauert.
Als dann endlich alle fest waren, und schwer hechelnd in den Ketten hingen erstmal alle durch checken, unfassbar aber wahr, es ist kein einziger Tropfen Blut geflossen.
Alles bloss getue, verdammte Machos.
Dann alle wieder in ihr "Revier" verfrachtet und vorsichtig die 5 Jungs aus dem vorderen Gehege wieder zusammen gelassen, in der Hoffnung das niemand nachtragend ist,
nach einem 10 minütigem wettpinkeln war die Sachlage geklärt und alle hatten sich wieder beruhigt.
MÄNNER...

3 Kommentare:

  1. Versuche doch mal, mit zu pinkeln? Dann würden sie ganz doof schauen, Deine Männer!

    AntwortenLöschen
  2. Männer halt... ob 4-Beiner oder 2-Beiner, immer das gleiche ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach nee, auch die aussicht auf 8 blöd schauende rüden kann mich irgendwie nicht dazu verleiten ins gehege zu pinkeln ;-)

    AntwortenLöschen