Sonntag, 23. August 2009

Jagdsaison

Meine Lieblingszeit hat mal wieder begonnen,
es ist jagdsaison, dutzende verrückter Griechen laufen mit 2 dutzend Hunden in meiner Gegend herum und schiessen mit RIESEN Gewehren auf WINZIGE Vögel.
Was für mich 1. bedeutet, das es sehr kompliziert ist eine zeit abzupassen in der ich meine Hunde spazieren kann,
2.hab ich jeden Tag angst um meine Katzen,
und 3. "verlieren" nicht wenige Jäger ihre Hunde.
Heute sass ein Pointer bei mir vor dem Tor, mein Nachbar, der zufällig vorbei kam, sagte mir dann das der Hund hier einfach aufgetaucht sei und niemand weiss wem er gehört, ich solle ihn doch nach Deutschland schicken....
Ach sooo, also ein Geschenk? für mich? das wäre aber doch nicht nötig gewesen, ich bin gerührt....
Mir wurde klar das ich damit nun wieder 3 Namenlose Hunde hier habe und habe schnell getauft. Die Hündin aus Lefkes von den Franzosen heisst nun Paris, der Hund aus Antiparos Jamiro und der Pointer Azrael.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen