Dienstag, 18. August 2009

Bestandsaufnahme

Da dies mein erster Eintrag ist, dachte ich, ich mache erstmal eine Liste ( ich liebe Listen), hier also nun eine Auflistung der Hunde und Katzen die wir momentan betreuen, und zwar wirklich alle:
Hunde:
Jambo- Rottweiler
Santana- Pittbull
Django- Schäfermix
Bobby- Labbimix
Lola- Pittbull Labbimix
Hector- Kurzbeiniges etwas
Libra- Jagdhund Pittbullmix
Shira- Jagdhund
Malia- Jagdhund Schnauzermix
Dirma- Retrievermix
Joker- Staffmix
Salty- Griffonmix
Kiwi- Kurzbeiniges etwas
Mini- Gnadenbrot
Micro- Gnadenbrot
Divo- Griffonmix
Timon- Welpchen
Pumba- Welpchen
Piama- Welpchen
Lille- Welpchen
Papou- Gnadenbrot
Skupi- Ex Flaschenkind
Sam- Retrievermix
Casanova- Jagdhund Colliemix
Charly- Schäfermix
Jerry- Colliemix
Luke- Labbimix
Narnia- Husky
Amadeus- Pittbull doggenmix
Ozzy- Undefinierbarer kleiner Streuner
Nixon- Schnauzermix
Boney- Eigener Hund Barbara
Bessy- Eigener Hund Barbara
Zippo- MEINER

das macht 34 Hunde

Katzen:
Pepita
Mafia Kater
Küka
ET
Pup Daddy
Milo
Manga
Garfield
Scirocco
Keserra
Lolle
Chilli
und eine ungezählte anzahl an streunern um mein Haus herum

das macht 11 Katzen
insgesamt also 45 Tiere total...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen