Sonntag, 30. August 2009

Akku leer

Ich bin Hundemüde.
Ich habe seid 7 Uhr Erntehelfer auf dem Feld gegenüber, das heisst die Hunde bellen NONSTOP. Kennt das ausser mir noch jemand, das man morgens aufwacht und von dem Berg von Arbeit so erschlagen wird, das es einen fast lähmt?
So ging es mir heute morgen, nun habe ich 4 einhalb Stunden lang gesäubert, geschrubbt, gefüttert, Katzenäuglein versorgt und die Haushunde waren auch schon spazieren, bleiben noch 4 Spaziergänge zu machen.
Ich sitze beim Frühstück und bekomme gerade einen Anruf von einer Frau die kleine Welpen in einem Plastiksack im Müll gefunden hat, es lebt wohl nur noch einer, mal schauen, ich muss also nun los, um ihn zu holen.
Ich hab noch nicht mal Kaffee getrunken, dabei brauche ich den heute wirklich sehr dringend.
So, jetzt bin ich zurück, der kleine Welpe muss noch mit der Flasche gefüttert werden.
Das tüpfelchen auf dem I also, aber wenn man so einen kleinen Zwerg in der Hand hält, der schon so lange durchgehalten hat, wie soll man da nein sagen?
Eins der kleinen Kätzchen von gestern musste leider gestern noch eingeschläfert werden, es war zu schwach.
Das Kätzchen für das Barbara sich ihre Klamotten ruiniert hat, um es aus dem Motorraum eines Autos zu befreien, ist gestern schnurstraks unter mein Bett und da ist es noch immer.

3 Kommentare:

  1. Wie, Frühstück? Du erlaubst dir noch zu frühstücken? Wo DU doch Tierschutz bist? Nee, oder?!?

    Kann ich dir vielleicht nächste Woche mal was helfen? Was abnehmen? Putzen kommen? Spazieren gehen? Ich könnte Sonntag anbieten (ca. ab 13h) oder während der Woche einen Tag nach 16h. Sag Bescheid!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja bitte, wenn du zeit entbehren kannst dann kannst du die gerne hier verbringen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da lässt sich sicher was arrangieren, jetzt wo es September ist ;-)

    AntwortenLöschen