Mittwoch, 26. August 2009

Du bist Tierschutz...wer ICH?

Das ist ja fast schon eine verleumdung, das ist ja fast so schlimm wie die -Du bist Deutschland- Campagne damals..
Nein ich bin nicht Tierschutz, ich tue was ich kann und das ich der Surf schule leider den zugelaufenen schwarz weissen Pittbull momentan nicht abnehmen kann tut mir auch schrecklich leid (für den Hund, nicht für die Surf schule) aber es ist nicht zu ändern.
Die Leute wurden sehr böse und sagten mir- ich sei Tierschutz und ich müsse den Hund jetzt mitnehmen-. Ach manchmal wünschte ich mir auch das Leben wäre so einfach....
Dann ging ich einem Anruf nach bei dem es um Katzenbabys ging und fand 5 kleine Kätzchen in Pisso Livadi am Müll, alle waren fast blind, die Augen ganz verklebt und so sass ich ewig im Bad und wusch Katzenäuglein.
Leider habe ich wohl ein scheues übersehen und muss nun morgen wieder hin und nachschauen. Auf meinem Rückweg von der Katzen Aktion fand ich auch noch den kleinen Hund meines Nachbarn im Nachbardorf auf der Strasse, er war aus Angst vor den schüssen der Jäger abgehauen, er war froh mich zu sehen und ich konnte ihn nach Hause bringen.

1 Kommentar:

  1. Der Surfschule zugelaufen? Wenn da nicht mal einer der Kerle sich den zugelegt hat und nicht mehr will... spekulier ich einfach mal so...

    AntwortenLöschen