Donnerstag, 27. August 2009

...aber hier naht Rettung

Für mich wurde es wirklich eng, es kam ein riesen Feuer auf mein Haus zu und ich wusste nicht ob ich evakuieren muss.
Barbara und einige andere waren schon auf dem Weg zu mir als endlich die Lösch flieger aus Athen eintrafen. Den ganzen Tag sind sie hin und her geflogen und haben wohl tausende von Litern Wasser über meiner Nachbarschaft entleert. Noch immer ist hier überall Feuerwehr und löscht kleine Brände.
Dennoch ist der Schaden unfassbar, alles ist verbrannt, mein Hundespazierweg schwarz bis runter zur Hauptstrasse.
Ich bin mit dem Schrecken davon gekommen, ich hätte am liebsten THANK YOU mit Steinen auf mein Dach geschrieben für die netten Piloten von der Feuerwehr, leider habe ich nur eine wackelige Leiter und Höhenangst...
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen