Dienstag, 15. Dezember 2009

Stress pur

Es tut mir wirklich leid das ich den Blog so habe einschlafen lassen,
es ist einfach sehr stressig hier.
Am Tag meiner abreise wird es noch einen weiteren Flug geben,
das heisst ich werde mich mit ca.12 Tieren und etwa 50 kilo gepäck auf den weg machen müssen.
Wenn ich daran denke,
bekomme ich jetzt schon einen mittelschweren Nervenzusammenbruch ;-)
Es gibt noch so wahnsinnig viel zu erledigen,
mir wird ganz schwindelig.
Ich hoffe Matthias wird den Blog dann wieder aufleben lassen,
ich werde ihn heute nochmal darauf ansprechen.

9 Kommentare:

  1. Ich denke, das kann JEDER nachvollziehen! Wünsche dir gute Nerven, kann dir sehr gut nachfühlen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow mit 12 Tieren nach Deutschland? sind die denn schon alle untergebracht?
    Aber das wäre natürlich schön, wenn du hier auch noch berichtest..Zumindest wie die Heimreise war.
    viele vorweihnachtliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das kann wohl jeder nachvollziehen! Es wäre schön, wenn Matthias den Blog weiterführen würde. Dir wünschen wir eine möglichst stressfreie und gute Heimreise!
    LG Heike und Nando (Turner)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mache ich auf jeden Fall, ich werde auch einige hunde und katzen in ihrem neuen zu hause besuchen und das werdet ihr natürlich alles erfahren ;-) Matthias wird den Blog weiter führen, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich ihm hier den Zugriff erlauben kann...als hätt ich nicht schon genuch zu tun ;-) die reise wird auf keinen fall stressfrei aber ich hoffe danach ist der stress erstmal rum

    AntwortenLöschen
  5. Vorallem vergesst nicht, das Profil zu ändern *g*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggie, einer der 12 Hunde (Tiffi) wird zu mir kommen. Ich danke dir schon jetzt ganz ganz herzlich für deine Mühen. Habt eine gute Reise!
    Wir freuen uns schon sehr auf unser neues Familienmitglied.
    Viele Grüße
    Susanne aus Landshut

    AntwortenLöschen
  7. Hallo susanne, wie schön das du hier her gefunden hast, ich muss dir ja ehrlich sagen Tiffi würde ich am liebsten behalten, sie ist unglaublich niedlich und nett und hat wie ihre geschwister grundsätzlich immer gute laune. Sie versüssen einem wirklich den tag ich wünsche dir viel spass mit ihr

    AntwortenLöschen
  8. hey biggie,
    wünsch dir eine gute heimreise!!
    wen nimmst du mit?
    hoffe es wird nicht zuuuu stressig.
    komm gut an, sehen uns dann ja bestimmt mal
    wieder.
    liebe grüße (auch von der schlafenden dolly, die gerade über weite wiesen gefegt ist ;)
    kati

    AntwortenLöschen
  9. Danke es werden die 5 Strolche, 5Katzen, Zippo und Rudy mit mir reisen

    AntwortenLöschen