Montag, 7. Dezember 2009

Neuigkeiten

Es ist so viel zu tun,
da komm ich gar nicht dazu nette Bilder für euch zu machen.
Am 9. ist Matthias ankunft geplant,
und ich bin schon ganz nervös.
Gestern hat sich PAWS Vorstandsmitglied Stella meiner erbarmt,
und kam mir 4 Stunden lang helfen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut,
weil mein Arbeitspensum hier wirklich erschreckende ausmasse angenommen hat.
Dann kam noch ein Anruf rein von einer Griechin die ein kleines welpchen gefunden hat,
als ich ihr dann sagte das ich es nicht sofort holen kann,
weil ich einfach keinen Platz mehr habe,
und das ich zeit brauche um eine Pflegestelle zu finden,
wurde sie sehr böse,
und sagte mir sie würde den welpen einen tag behalten,
wenn ihn dann niemand holen würde,
würde sie ihn auf die Strasse setzen,
na vielen dank,
sie tut grad so als hätte ich ihr den welpen höchst persönlich eingebrockt.
Paws hat natürlich wieder keine Lösung gefunden,
so werde ich wahrscheinlich auf Martina meine Supervoluntärin zurück greifen müssen.
Ich werde am 18. abreisen,
mit 5 Katzen und meinem Hund.
Ich hoffe ich kann Matthias gut genug einarbeiten,
damit er nicht 2 Tage nach meiner Abreise einen Nervenzusammenbruch erleidet ;-)

2 Kommentare:

  1. ...oder das Handtuch schmeißt! Wollen wir hoffen,dass der Matthias so wacker dabei bleibt wie du... und dass langfristig gesehen bessere Lösungen gefunden werden.

    Danke für den Titel "Supervolontärin", find ich gut :D :D :D

    Und denk dran, noch 10 Tage!

    AntwortenLöschen