Mittwoch, 2. Dezember 2009

Gerippe sammlung

Vor gut 3 Stunden kam ein Anruf rein, wegen einer ausgesetzten Hündin mit 6 Welpen,
mitten im nirgendwo.
Ich bin sofort los gefahren (durch den schlimmsten Gewittersturm) um sie aufzulesen.
Der nette Anrufer hat dort auf mich gewartet und mir geholfen.

Die ganze Familie ist völlig ausgehungert, 2 Welpen sind schon sehr schwach,
und hätten noch einen Tag sicher nicht überlebt.
Jetzt ist die ganze Crew erstmal in meinem Workshop raum untergebracht.
Ich bin fassungslos!
Immer wieder fassungslos!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Welches Nirgendwo war das ungefähr??? Man man man.....

    AntwortenLöschen
  2. Da wos hoch geht zur Müll anlage, da gibts ein langes Bachbett, dort waren sie

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das denn für Hunde? Also groß, eher klein? So wie man das auf dem Foto sieht - Dackelmixe?
    Die Armen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    nein keine dackelmixe, das sieht man auf den bildern nicht gut, weil ich sie von oben fotografiert habe, es sind eher setter mixe.

    AntwortenLöschen