Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mein letzter Eintrag aus Paros


Um 12 uhr sitzen die Tiere und ich hoffentlich auf der Fähre nach Athen,
hoffentlich sage ich deshalb,
weil es ganz schön stürmisch ist draussen,
und wenn es zu viel Wind gibt
dürfen die Fähren nicht fahren,
drückt uns mal die Daumen.
Mein Flieger geht um 20:45Uhr und ich werde erst weit nach Mitternacht zu Hause sein.
Ich melde mich nochmal aus Deutschland mit Bildern und einem Reisebericht ;-)
Ich möchte die Paros episode in meinem Leben nicht missen,
doch nun freue ich mich auf Deutschland.
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Na, das war ja wohl nix
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. OH MAN BIGGIE, WIR WERDEN DICH VERMISSEN :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, Du hast nach all der Aufregung trotzdem eine einigermassen gute Reise gehabt und bist wohlbehalten in D angekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biggie,
    deine kleinen Strolche sind wohlbehalten in München angekommen. Tiffi ist wiklich ein Frechdachs. Wir hatten eine etwas unruhige Nacht - wer hätte das gedacht ;-) Und heute versuchen unser Ersthund Johnny (auch aus Griechenland) und die kleine Maus sich einander anzunähern. Da ist Leben in der Bude. Drück uns die Daumen, dass alles gut geht...
    Liebe Grüße nochmals aus Landshut und vielen Dank für alles, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo susanne,
    ich bin sicher alles wird gut, Tiffi ist ein Traum hund und ich wünsche euch mit ihr und umgekehrt ein tolles gemeinsames Leben

    AntwortenLöschen