Mittwoch, 2. Dezember 2009

Das wird ein Tag....

Die Hunde haben mich trotz Dauerregen um 6 aus dem Bett geschmissen,
seitdem sitze ich hier,
trinke Literweise Kaffe und überlege mir,
wie ich den Tag manage.
Rain sitzt mit ihren Welpen in meinem extra Raum,
dort können sie natürlich nicht wirklich bleiben,
auf die Terasse und in den Garten können sie auch nicht,
weil ich dort ja Parvo hatte,
es wird mir also nichts anderes übrig bleiben als im Gehege alles neu zu arrangieren,
um zu versuchen sie in das kleine Gehege zu setzen,
das eigentlich ja schon belegt ist.
Ausserdem muss ich dann schauen das wirklich nach wie vor alle Regen geschützt sind,
da ist Improvisationstalent gefragt.
Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen sag ich euch.
Es gibt einfach Tage,
die sind schon beschissen (verzeiht den ausdruck) bevor sie überhaupt angefangen haben.
Bitte hinterlasst mir ein paar aufmunternde Worte :-(

7 Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich bin verwirrt, welchen Tag meinst du? Geschrieben hast du den Beitrag am 02.12. um 21.11h steht da ;-). Wenn ich könnte würde ich heute vorbei kommen und dich unterstützen, nur haben wir leider schon was vor, was ich nicht ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen ändern kann. Aber ich habe gute Nachrichten: ich habe den Sport heute unbeschadet überstanden und wir kommen MORGEN. Ist vielleicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber... ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für heute! LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss auch nicht warum das immer die falsche uhrzeit anzeigt, das verwirrt mich auch manchmal ;-) Ich frühstücke grade (um viertel vor 1) und bin jetzt schon kaputt, dabei stehen mir die spaziergänge alle noch bevor.
    Jeder Tropfen ist willkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das kämpfen lohnt sich, und lange hast du diese tage nicht mehr, das ist ja auch was positives. aber was spricht dagegen, die hündin und welpen erstmal im extra raum zu lassen - bis dir etwas besseres einfällt? dann musst du das nicht alles in einem tag managen.
    viel durchhaltevermögen

    AntwortenLöschen
  4. Keine sekunde zweifle ich daran das es sich lohnt.
    Der Raum ist wirklich zu klein für so eine Grossfamilie, und sehr schwierig und aufwändig zu säubern,
    aber es hat schlussendlich mal wieder alles geklappt

    AntwortenLöschen
  5. Bravo Biggie! Vermutlich steht bei dir irgendwo in den Settings, dass du sonstwo wohnst ;-), darum die Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. bald kannst Du neben dem ALTEN 2beiner auf der Couch liegen.
    Gruß
    P...

    AntwortenLöschen