Montag, 25. Januar 2010

http://bit-of-big.blogspot.com/

So,
nun weiss ich also,
Matthias wird diesen Blog nicht weiterführen,
ich kann ihn ja nun so auch nicht weiter machen,
daher oben der link zum neuen Blog,
im moment sind nur Bilder drauf,
aber das wird noch ;-)
Liebe Grüsse
Biggie und ihr Paroshund

6 Kommentare:

  1. Hallo Biggie, schön dass du jetzt hier weiter bloggst. Hast du noch kontakt nach paros?Habe auf der Parosseite gesehen, es sind ja noch viele Hunde auf der suche, die du noch beherbergt hast. Weshalb wartet Narnia denn schon so lange? Und was ist mit Shivas Augen passiert? Welche HUnde vermisst du am Meisten :-)?
    Es freut uns, von dir zu Lesen!
    Grüße
    Maya E

    auf deinem Neuen Blog konnte ich Nicht kommentierne, habe ja kein LiveJournal etc.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo maya,
    schön von dir zu hören,
    leider kann ich dir gar nichts genaues sagen, der kontakt wurde beidseitig ziemlich abgebrochen.
    wen vermisse ich am meisten?...hmmm meine langzeit hunde, papou,jerry,amadeus,sumo und narnia.
    Narnia ist ein nicht so ganz einfacher hund, sie ist dominant und hat einen sehr starken jagdtrieb,das steht ihr ein wenig im weg.
    Wieso meinst du es sei was mit shivas augen?
    davon weiss ich nichts...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggie,
    hoffentlich werden auch deine Langzeithunde bald noch irgendwie irgendwo vermittelt.
    Auf einem Foto sah es so aus, aber das scheint eher von der Sonne geblendet :)
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    "Dundee" wird voraussichtlich am Samstag von ihrem neuen Dosenöffner abgeholt und bei ihr zu Hause wartet schon sehnsüchtig "Fuchur" auf den Neuzugang ... tja, und "Manga" hat mein Herz innerhalb von 2 Tagen erobert ;o) und ich teilte Claudia heute mit das die Süße bei mir und meiner Rasselbande bleibt. Liebe Grüße und laß Dich ganz fest drücken, die Katzenmama der Münchner Engel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    das kann ich soooo gut verstehen, ich hab mich so gefreut das zu hören ;-) ich wünsch dir ganz viel spass mit ihr, sie ist ja unheimlich süss und nett knuddel sie mal von mir wenn du das schon "darfst" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ... sie zieht es noch vor hinter meinem PC zu sitzen ("hoffentlich sieht mich keiner") und nachts heimlich herumzuschleichen. Ich durfte auch schon ein wenig mit ihr kuscheln - aber sie bekommt die Zeit die sie braucht ;o)

    AntwortenLöschen