Dienstag, 19. Januar 2010

Ein grosses Danke schön an die Münchner engel


Sie haben ihrem Spitznamen mal wieder alle ehre gemacht und mir soeben versichert das sie mir die Katzen abnehmen
die noch bei mir sind und ein zu Hause suchen.
Eine von den 4en wird bei mir bleiben (als 2.Katze zu meiner pech schwarzen Chilli),
welche das sein wird ist mir eigentlich egal,
sie sind alle toll.
Zur auswahl stehen Linguini (unten rechts)
Dundee (oben links)
Cocroach (oben rechts)
und Manga (unten links)
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. schön wieder etwas von dir zu hören wenn man leider nichts vom alltag aus paros hört, aber
    dein leben und was du jetzt machst, ist doch auch schön zu lesen!
    gruß
    maya

    AntwortenLöschen
  2. How are the animals on Paros doing?

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Linda that you have to ask the people on paros.

    AntwortenLöschen